Thursday 18 May 2017

Lng Handelssystem

IMOS ist die Enterprise-Softwarelösung, die einen konstanten Datenfluss zu einem strategischen Vorteil macht. Beschleunigen Sie intelligente Entscheidungen in jeder Phase einer Reise, von der Bewertung von Chancen und der Festlegung von Verträgen bis zum Schließen Ihrer Bücher. Unsere integrierte Kernlösung besteht aus drei Modulen: Chartering, Operations und Financials. Zusätzliche IMOS-Module können einfach hinzugefügt werden, um Ihre spezifischen geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Weil IMOS sehr visuell und intuitiv ist, kann Ihr Team schnell sehen, die Auswirkungen Ihrer Daten, vor Ort Möglichkeiten, Kartenauswahl, und besser nutzen Business Intelligence. Ausgefeilte Analysetools und Reporting-Tools sind ein integraler Bestandteil von IMOS mit über 500 Reports. Mit dem IMOS Report Designer können Sie Berichte anpassen, um Ihre spezifischen Geschäftsprozesse, Anforderungen und Workflows zu spiegeln. IMOS Chartering Vergleichen Sie eine Vielzahl von was, wenn Situationen, Chancen zu identifizieren, Verträge zu gründen und Ladung. Ihre wesentlichen Vertragsinformationen fließen direkt in Operations and Financials für ein nahtloses Reisemanagement. Lesen Sie mehr gt IMOS Operations Überwachen Sie jeden Aspekt Ihrer Reise in Echtzeit, bohren Sie unten, um die spätesten Reisedetails zu verstehen, sehen Sie einen Schnappschuß der Reise PampL, messen Sie Reiseleistung gegen erste Benchmarkschätzungen und vollenden Sie viele anderen Aufgaben. Mehr lesen gt IMOS Financials Daten werden einmal eingetragen und fließen durch das gesamte IMOS-System keine doppelte Erfassung. Automatisieren Sie komplexe Abgrenzung Buchhaltung Aufgaben realisieren Einnahmen und schließen Sie Ihre Bücher bis zu 4-fach schneller. Lesen Sie mehr gt Geschäftsspezifische IMOS ModuleLng Carrier Hyundai Heavy Industries, der weltgrößte Schiffbauer, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Aufträge für 4 verflüssigte Erdgasträger und 1 LNG-Floating Storage Regasification Unit im Wert von USD 1,1 Milliarden gewonnen hatte. Hyundai Heavy gewann Aufträge zum Bau von zwei 162.000 cbm LNG-Carrier für Golar LNG von Norwegen am 10. Februar und zwei gleich-Klasse-Schiffe für einen namenlosen europäischen Reeder am 8. Februar. Der Vertrag mit Golar LNG umfasst eine Option von der norwegischen Firma für zwei zusätzliche ausübbar Gleiche Klasse LNG-Träger. LNG-Träger für Golar LNG wird von Hyundai Samho Heavy Industries, ein Hyundai Heavy Affiliate gebaut werden. Diese Membran-LNG-Träger, die zwischen dem zweiten Quartal 2014 und dem ersten Halbjahr 2015 ausgeliefert werden sollen, verfügen über das Dual Fuel Diesel Engine System (DFDE), das es den Schiffen ermöglicht, mit Öl oder Erdgas zu fahren. Darüber hinaus erhielt Hyundai Heavy am 13. Februar den Auftrag, eine dritte LNG-Floating Storage Regasification Unit (FSRU) für Hoegh zu bauen. Der Vertrag für den LNG FSRU ist eine Option, die Hoegh aus dem ursprünglichen, im Juni 2011 unterzeichneten Vertrag ausgeübt hat. Die 170.000 cbm LNG FSRU wird voraussichtlich bis zum zweiten Quartal 2014 geliefert werden. LNG FSRU erhalten verflüssigtes Erdgas aus Abladung LNG-Träger. Das installierte Regasifizierungssystem sorgt für die Abgabe von Gas durch flexible Steigleitungen und Pipelines ans Ufer. LNG FSRU dauert ein Jahr weniger und kostet halb so viel wie ein Onshore-LNG-Terminal, um Dynagas Ltd. zu vervollständigen. GasLog Ltd. und Golar LNG Ltd. haben heute gemeinsam angekündigt, ein LNG-Carrier-Pooling-Abkommen zur Vermarktung ihrer Schiffe, die derzeit in der LNG Versand Spotmarkt. Der LNG Carrier Pool ermöglicht es den beteiligten Eigentümern, den Betrieb der Pool-Schiffe durch eine verbesserte Terminierungsfähigkeit, Kosteneffizienz und gemeinsames Marketing zu optimieren. Das Ziel des LNG Carrier Pools ist es, den Transportanforderungen eines schnell wachsenden In Katar zu dienen. Die Werft Nakilat-Keppel Offshore amp Marine (N-KOM) verfügt über 7 Hochseeschiffe im Trockendock für Reparaturen, Überholungen Erhama Bin Jaber Al-Jalahma-Werft, N-KOM hat Marine-, Offshore - und Onshore-Projekte sowohl für lokale als auch internationale Kunden erfolgreich abgeschlossen, wobei LNG-Reparaturen fast die Hälfte dieser Projekte ausmachen, berichtet LNG World News. Die sieben LNG-Carrier (Al Jasra, Al Bidda, Al Wajbah, Dukhan, Al Gharrafa Teekay LNG unterzeichnen Charterverträge mit BP für bis zu zwei LNG-Carrierneubauten Teekay LNG Partners LP hat angekündigt, dass sie einen 13-jährigen Zeitchartervertrag abgeschlossen hat (BP) für einen Neubau eines LNG - Pakets und eine Option, die BP bis zum Ende des dritten Quartals 2015 für einen zusätzlichen LNG - Träger unter ähnlichen Bedingungen ausübbar macht Ausgeübt Hyundai Heavy Industries Co. Ltd. (HHI) hat das erste koreanische Dual-Fuel-Diesel-Electric-Antriebssystem (DFDE) für LNG-Träger entwickelt, das je nach Situation mit Öl oder Gas betrieben wird Motor wie große Kreuzfahrtschiffe und U-Boote, nicht eine Dampfturbine, die das traditionelle Antriebssystem für LNG-Träger ist. Das DFDE-Antriebssystem verbessert die Kraftstoffeffizienz, reagiert schnell und sorgt für eine reibungslose Fahrt LNG-Trägerbetreiber, GasLog Partners LP, Dass sie ihren Börsengang von 8.400.000 gemeinsamen Einheiten, die Kommanditanteile repräsentieren, um 21.00 Uhr je Stammaktie festgesetzt hat. Die gemeinsamen Einheiten beginnen den Handel an der New York Stock Exchange am 7. Mai 2014 unter dem Tickersymbol ldquoGLOPrdquo. Das Angebot wird voraussichtlich am 12. Mai 2014 schließen. Die Underwriter haben eine 30-tägige Option, bis zu 1.260 SVEZA Ust-Izhora Sperrholzwerk kürzlich erhalten die GTT (Gaztransport amp Technigaz) Genehmigung bestätigt die Einhaltung der Spezifikation der Containment-System für verflüssigt Erdgasträger. Die SVEZA-Gruppe ist führend in der Herstellung von Birkensperrholz, und es ist angeblich der erste russische inländische Produzent, der für LNG-Trägerhersteller zertifiziert wurde. Das Unternehmen Ziel ist es, mindestens einen Marktanteil von 30 mit dem geschätzten jährlichen Volumen von 60.000 Kubikmeter Sperrholz zu gewinnen Laut Berichten zufolge plant China LNG Shipping (Holdings) Ltd, die erste verflüssigte Erdgas (LNG) Träger eingebaut China in Betrieb bis zum Ende dieses Jahres, dienen Guangdong Dapeng LNG Co, ein Beamter von China LNG sagte. Ein Unternehmensbeamter sagte, China LNG würde auch bauen Träger für CNOOC Ltds LNG-Terminals in der östlichen Provinz Fujian und in Shanghai, die voraussichtlich im Jahr 2009 in Betrieb Russiarsquos größte Schifffahrtsgesellschaft ist weiter zu entwickeln sein Potenzial in der LNG-Transport-Segment durch Eingabe In eine neue langfristige Vereinbarung mit Royal Dutch Shell. Am 16. Dezember fand eine Namensfeier für den LNG-Träger SCF Melampus statt, der dritte Tanker in einer Reihe hochmoderner Schiffe, die im Rahmen einer Partnerschaftsvereinbarung zwischen Sovcomflot und der Werft STX Offshore amp Shipbuilding GasLog Ltd. Kündigte die Lieferung einer neuen LNG-Träger GasLog Santiago, von Samsung Heavy Industries. Unmittelbar nach der termingerechten Auslieferung begann sie eine mittelfristige Charta der Methane Services Ltd. (BG Group). Das Schiff ist ein 155.000 Kubikmeter Treibstoff Diesel Electric LNG-Träger, der neue Maßstäbe für effiziente Leistung und Umweltschutz setzt. Das Schiff ist nach ABS-ENVIRO-Bezeichnung Mitsui O. S.K eingestuft. Lines Ltd gab heute bekannt, dass die LNG-Träger CESI Qingdao mdash von einem Joint Venture von MOL, China COSCO Versand Corporation Limited und China Petroleum amp Chemical Corporation (SINOPEC) mdash wurde bei Hudong-Zhonghua Shipbuilding (Group) Co. Ltd. Samsung Heavy Industriesrsquo (SHI) am 11. Oktober 2016 angekündigt, ist die neue GTTs Mark V-Technologie als Technologie zur Ausstattung der neuen LNG-Träger bestellt von der europäischen Schiffseigner Gaslog bestätigt. Das Schiff wird auf der SHI-Werft in Goeje gebaut Waumlrtsilauml hat einen zehnjährigen Wartungsvertrag mit MOL LNG Transport Europe Ltd., einem Tochterunternehmen der japanischen MOL-Gruppe, unterzeichnet. Die Vereinbarung, die zwei LNG-Carrier abdeckt, erhöht die Vorhersagbarkeit der Schiffsbetriebe, erhöht die Sicherheit und senkt die Betriebskosten Seit der Veröffentlichung im Jahr 1939 hat Maritime Reporter amp Engineering News hervorragende Leistungen im Schiffbau erkannt. In diesem Jahr wurden 18 Schiffe geehrt, darunter viele ldquoworld firsts. rdquo Seri Camellia - Neuer LNG-Carrier für MISC Berhad Am 25. November 2016 unterzeichnete Europa Technologies Group ein Memorandum of Agreement mit der Shipbuilding and Repair Development Company von Trinidad und Tobago Limited In Nantes, Frankreich. Diese Trinidad-basierte Schiffsreparaturanlage mit der fachmännischen Anleitung der European Technologies Group NYK und der Kansai Electric Power Co. Inc. (KEPCO) haben sich zu einem gemeinsamen Eigentum an einem LNG - Die beiden Unternehmen: NYK 30 Prozent, KEPCO 70 Prozent. Das Schiff wird in der Sakaide-Werft von Kawasaki Heavy Globales Überwachungsunternehmen gebaut. Synectics erhielt Aufträge für zehn Marine - und Offshore-Schiffe, darunter LNG-Carrier, LPG-Carrier und Floating Storage Regasification Units (FSRUs). Geplant für den Bau in Südkorea und China NextDecade Global Solutions, eine Tochtergesellschaft von NextDecade, LLC und FLEX LNG, haben eine Vertriebsabteilung (HOA) unterzeichnet, um eine vollständige Wertschöpfungskette für Kunden zu schaffen, die LNG von NextDecadersquos Rio Grande LNG exportieren möchten Projekt in Brownsville, TX. Ein Joint Venture bestehend aus der Shipping Corporation of India Ltd. (SCI), Nippon Yusen Kabushiki Kaisha (NYK), Mitsui O. S.K. (ML), Kawasaki Kisen Kaisha, Ltd. (ldquoKrdquo Line), und Petronet LNG Ltd (PLL), haben die Lieferung eines Neubaus Liquefied Natural Gas (LNG) - Träger MT Norwayrsquos schwimmenden verflüssigten Erdgasgesellschaft Houmlegh LNG übernommen Hat bei South Korearsquos Samsung Heavy Industries (SHI) einen Letter of Intent (LOI) für ein Unternehmen und drei optionale Floating Storage und Regasification Units (FSRUs) unterzeichnet. Ein Konsortium bestehend aus Nippon Yusen Kabushiki Kaisha (NYK), Mitsui O. S.K. Lines, Ltd. (MOL), Kawasaki Kisen Kaisha, Ltd. (ldquoKrdquo Line), und die Shipping Corporation of India Ltd. (SCI) nahm die Lieferung eines neuen Flüssigfas (LNG) - Träger am 30. November 2016 in Süd an Korea. Tsakos Energy Navigation Limited (TEN), ein führender diversifizierter Tanker-Besitzer, hat neue Zeit-Charterverträge für vier Schiffe, einen Aframax, zwei Panamaxes und einen Handysize-Produkttanker angekündigt. Die durchschnittliche Vertragslaufzeit aller vier Fixtures beträgt 14 Punkte. Umm Slaledited (greg d :) Nakilat hat am 23. November 2016 die volle Schiffsführung und den Betrieb des Q-Max LNG-Transportunternehmens Umm Slal von STASCo (Shell Trading and Shipping Company Ltd.) übernommen , Als Teil der geplanten Übergang letzten Monat angekündigt. Parker Bestobell Marine, ein Lieferant von kryogenen Ventilen und ein Teil von Parker, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Bewegungs - und Steuerungstechnologien, hat eine Kapazität von neun Schiffen im Wert von 5 Mio. erreicht und ist damit der bisher größte Auftrag des Unternehmens. Dynagas LNG Partners unterzeichneten einen neuen langfristigen Zeitchartervertrag für die Clean Energy. Die Partnerschaft hat über eine ihrer hundertprozentigen Tochtergesellschaften einen neuen langfristigen Chartervertrag mit einem Tochterunternehmen der Gazprom-Gruppe für die Beschäftigung mit dem Baujahr 150 abgeschlossen


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